07.05.2024 – extra lange Bettdecken

Seit Mai 2024 gibt es in den Doppelbetten all unserer Wohnungen Bettdecken in zwei Längen zur Auswahl: 155×220 (Überlänge) für hohen Schlafkomfort oder 135×200 (Standart) für alle gängigen Bezugtypen. 

25.04.2024 – Drei junge Kaninchen für den Julianenhof

Seit gestern haben wir Nachwuchs auf unserem Spielebauernhof: Molly, Lilly und Fanny sind unsere jüngsten Mitglieder und freuen sich über frisch geflecktes Futter und Streicheleinheiten

25.05.2023 – Seidenhühner

Unsere Seidenhuhn-Glucke hat Nachwuchs bekommen. Fünf kleine Kücken erweitern jetzt den Julianenhof und dürfen gerne gefüttert und gestreichelt werden.

05.05.2023 – Marie auf der Schaukel

Der Frühling hat begonnen und auf dem Julianenhof wurden die Schaukeln aus dem Winterschlaf befreit. Marie ist die Erste auf der Schaukel in diesem Jahr und verbrachte mit ihren Eltern und ihrer Schwester ein paar schöne Tage auf unserem Urlaubshof.

26.04.2023 – Goldglöckchen

Die letzten Ostersträuche lassen unseren Hof in sattem gelb erstrahlen. 

18.04.2023 – Go Carts

Wir haben die Go Carts aus dem Winterschlaf geholt und die ersten Testfahrten wurden erfolgreich absolviert. Wie man sehen kann, hatten die Rennfahrer großen Spass dabei 🙂

17.04.2023 – Tomatenpflanzen

Im Gewächshaus werden die ersten Löcher für die Tomatenpflanzen gegraben und mit frischer Erde aufgefüllt. Wir freuen uns schon auf die Tomatensaison im Sommer! 

14.04.2023 – Scheunentore

Der alte Lack der Scheunentore wird entfernt und bald werden die Tore des Julianenhofs in neuem Glanz erstrahlen.

Selbst der Nachwuchs möchte schon mit anpacken…

09.04.2023 – Ostern 2023 auf dem Julianenhof

Die Suche nach Ostereiern, Osterhasen und weiteren Süßigkeiten wurde erfolgreich beendet.

Wir wünschen all unseren Gästen ein fröhliches Osterfest!

08.04.2023 – Das Osterfeuer

In der Nacht zum Ostersonntag brennen in Ostfriesland zahlreiche Osterfeuer. Zusammen mit unseren Nachbarn haben wir diese Tradition fortgeführt und mit der Dämmerung das Osterfeuer entfacht.